DIE BESONDERHEIT

thera­peu­tische Haltung

 

Psychotherapeut Diagnose Blockaden Psychische Beschwerden



Haltung kommt von Halten. Halt geben. Ich arbeite aus tiefstem Herzen. 

Ich bin einfühlsam und mitfühlend - Dir gegenüber ein ehrlicher und klarer Spiegel - in jeder Sekunde wert­schätzend, un­vor­ein­ge­nom­men für all Deinen Themen und Anliegen, die Du mitbringst oder die einfach da sind.  

Alles darf sein! 

Du darfst alle Emotionen er­le­ben und Dich öffnen - ich unterstütze Dich. 


Ich sehe mich nicht als die, die Dir eine Diagnose stellt und Deine Lösung vorgibt. 


Vielmehr führe ich einen neu­gie­ri­gen und respektvollen Dialog mit Dir, um Dich darin zu unterstützen, Bloc­ka­den in Deiner Entwicklungsdynamik aufzulösen und neue Perspektiven und be­frie­di­gen­dere Muster des Zusammen­lebens zu entwickeln.